Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-07-2003, 20:28
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
So Frau Susi Sorglos ... nun zu uns zweien ... Wir beide haben unsere Meinung , ich versteh dich auch , aber handhabe es so wie immer ... werde Cheatern nur ein einziges mal Punkte schenken , danach nich nochmal gegen sie spielen !
sorry aber des argument halte ich für nonsens - die meisten machen sich regelmässig neue nicks und du kannst nie wirklich verhindern den cheatern zu begenen usw usw und warum soll ich mir arbeit machen - WARUM SOLL ICH MIR ARBEIT MACHEN !! ???
ss machen, immer an mf denken, BL aktualisieren posten usw usw rofl nein danke
ich spiele ganz normal und wenn mir so ein döskop begegnet kann ich nur drüber lachen weil ich weiß er hat nix davon...und ich keine zusätzliche arbeit wegen so idioten, i hab immer ein bißchen ein grinsen auf dem gesicht wenn einer zB presi ivfs baut ...

und zu deinen argument von n00bs gewasht zu werden usw... das sind genauso cheater wie ein presi ifv nutzer, sind wahrscheinlich sogar die selben leute die das machen...es kommt überall darauf an wie du die dir zur verfügung stehenden mittel einsetzt-...überall im leben

zum anderen gefällt mir xcl einfahc net weil das überscheidende system suckt und au net wirklich viele xcl spielen - wenns nur noch xcl gäbe wäre es ok
Zitat:
In der XCL Ladder braucht man auch Cheater nicht zu washen , sondern bekommt seine Punkte auch ohne Freewin zurück ! Deine Argument mit dem Freewin suckt ! :P
in der xcl bekommt man nur die punkte die man durch cheater verloren hat wieder - und da bekommst nen freewin auch wenn du nix verloren hast wenn i das richtig verstehe

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (16-07-2003 um 20:30 Uhr).