Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
Och, ich kenne jemanden, der hat auch 0,6 Tequila in einer halben Stunde getrunken. Er war zwar danach ziemlich besoffen hat aber noch nicht einmal gekotzt.
|
Wundert mich net wenn man überlegt wo du zur Zeit lebst ^^
Saufgeschichten könnt ich viele peinliche und weniger peinliche erzählen, is mir jetzt aber zu viel.
Nur mal so viel :
Hab bis jetzt 2 mal von Alk kotzen müssen. Beim ersten Mal (kotzen

) hab ich ca. nen halben Liter Vodka gesoffen :dead:
Nebenbei hats mich, als ich nen "Abhang" runtergelaufen bin, so zerlegt, dass ich jetzt noch ne schöne Narbe an der rechten Hand hab
Beim zweiten mal, vor ca. 1 1/2 Monaten hab ich 5 - 6 Bier getrunken und später noch haufenweise Vodka-O. Seitdem hasse ich Orangensaft

Bin dann irgentwann um 3 Uhr morgens mit Freunden von nem Berg aus runter in die Stadt (wo ich wohn) gelaufen. Irgentwo hats mich dann wieder zerlegt und ab da weis ich garnix mehr ^^
Dann war ich daheim, hab bis 11 Uhr gepennt, bin aufgestanden und sofort ins Bad zum Kotzen. Dannnn hab ich was gemampft und bin wieder zum Kotzen. Danach hab ich mich ins Bett gelegt und ne Std gepennt.
Aufwachen - Kotzen. Dann hab ichn Fernseher angemacht und nach ner halben Stunde bin i wieder zum Kotzen. Insgesammt hab ich dann von 11 Uhr morgens bis 17:30 ungefähr 7 mal gekotzt. Meine Mammi hat gemeint ich hätte ne leichte Alkvergiftung gehabt
Kopfschmerzen hat ich natürlich auch die ganze Zeit