Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-07-2003, 21:39
Benutzerbild von cashman5b
cashman5b cashman5b ist offline
Obeliskelektriker

cashman5b hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cashman5b eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: cashman5b
man man man ihr redet darüber wie scheiße die ladder ist und wie scheiße die andere ist aber das wichtigste vergest ihr den fun.
Ich spiele zwar erst seit November YR im I-net aber ich kann sagen das laddern nur für leute ist die dieses game voll ernst nehmen und denken sie würden nicht akzeptiert werden weil sie nen rank von 40000 haben mir ist das egal. Ich mach zum Monatsanfang bei der WW ladder nur zwei spiele dann reichts mir weil die games viel zu schnell vorbei sind und ich keinen spaß dran haben. Viele hier denken doch bloß wenn du gewinnst und andere voll ablosen läst haste voll den fun und wenn du verlierst bist du dumm.
Dies kommt so von euch rüber so als müsse man jedes game gewinnen egal was es ist.
Aber wer verliert und ein tolles game hat von so einer stunde oder mehr der kann von sich behaupten er wäre ein echter YR zocker und das sind die die sich Profis nennen können der rest sind( egal wie gut die spielen und ob die mich fertig machen würden) die vollnoobs überhaupt.
Ihr könnt jetzt kommen und sagen lass uns mal ein game machen ich sag euch gleich ich werde losen aber ich mache es trotzdem weil ich aus fun spiele und nicht aus ehrgeiz zu gewinnen.