Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-07-2003, 14:19
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Aleecsy
was für ein DC der arme junge (robby) konnte nichts sehen und ist sofort rausgegangen wir haben alle nach 2 min angefangen zu bauen !
Das Problem ist, dass dadurch die 3 min Regel auf 1 min verkürzt wurde und ihr dann natürlich prima rushen könnt. Deshalb gibts ja auch ne 3 min Regel, dass der Gegner z.b. nicht nach 2 min mit 20 G.I.s oder Schüler angelatscht kommt. So würde ich den Sinn der Regel mal interpretieren. Wenn ihr nach 2 min mit 3 Gatlings und 2 Rhinos angekommen wärt, hätten Mafi und Kaki leicht rausgehen können.

Naja, zu der Sache mit den Gaz, wenn man so baut, wie Kaki es warscheinlich getan hat und wie ich es immer mache, dann kann man am Anfang (unter 3 min natürlich) leicht Probleme mit 3 Gatlings bekommen. Z.B. wenn man gerade Radar aufgebaut hat, sein erstes Gat verloren hat und dann normalerweise Mags baut. Wenn der Beo nicht aus dem Spiel geflogen wäre und ihr nach 3 (normalen) Min angegriffen hättet, hätte Kaki sich leicht gegen 3 Gaz verteidigen können. Ich schätze dass sich Kaki genau deshalb aufregt...

Nunja, hat keinen Sinn weiter darüber zu diskutieren, da auch euch keine Schuld trifft. Auserdem isses ja kein Weltuntergang.