Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-07-2003, 13:30
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Der Patch soll Anfang Juni veröffentlicht werden.

Ohhh, sorry habe mich geirrt: ... Mitte Juni

Mist, schon wieder falsch: Ende Juni / Anfang Juli

Ahhh jetzt wird es konkreter: Er ist seit gestern in einem internen Test. Also Ende dieser Woche kommt er garantiert...

Soweit zur Ankündigung!!

Clansupport wird wohl nicht durch diesen Patch dazukommen und ist im Add-On vermutlich auch nicht vorhanden. Ich interessiere mich im Zusammenhang mit dem Patch für die paar Fehler, die noch im Spiel sind und die hoffentlich, soweit sie bekannt sind, behoben werden.

Liste der wenigen Fehler
Wer etwas Englisch kann und eine Menge Zeit mitbringt, kann sich diese Liste mal reinziehen. 115 Bugs sind darin aufgeführt.

Die Leute von EA sollten mal nachdenken und ihre Energie für eine richtige Fehlerbereiningung investieren damit das Spiel fertig wird und nicht direkt schon an die nächsten Millionen $$$ denken, die sie scheffeln können.

Bei mir im Beruf gibt es zur Softwareentwicklung das geflügelte Wort: "quick and dirty", wenn etwas schnell und provisorisch zur Verfügung stehen soll. Bei EA ist das allerdings die Grundlage der Firmen-Philosophie.

Bye

MerlinSt

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?