Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-07-2003, 13:25
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
Ich denke, dass die "Heulsusen" hier schon einiges mehr für die Community getan haben als Du Gerry.

Da bin ich ja mal gespannt, was joshix für die Generals-Community schon so alles gemacht hat.

Zitat:
Und langsam habe ich auch so das Gefühl, dass Du einiges verschweigst Gerry. Dein Profil ist ziemlich leer.... Du könntest ja mal damit anfangen und sagen, wie Dein WOL-Nick lautet - möglichst einen, mit dem Du oft online bist bzw. warst....
Ja, ich lüfte das Geheimnis: Ich bin der deutsche Bruder von Harvard und mein WOL-Nick lautet: "Heulsusen-Terminator".

Zitat:
Original geschrieben von joshix
mag ja sein, daß in deinen augen diejenigen, welche sich etwas spezielles für dieses game wünschen, in deinen augen heulsusen sind. ich find nur komischer weise nicht so sehr viele, die diese meinung mit dir teilen.
Es gibt eine Tatsache, die nun einmal für die Hardcore-Fans hart klingt: Ca. 98% der Käufer befinden sich nicht in diesem Lager (gut 90% spielen nicht mal online). Denen gehen Features wie Clan-Support am Hintern vorbei. Spiele werden nun einmal entwickelt, weil man damit auch einen Gewinn erzielen möchte. Würdest Du also zuerst einmal die Bedürfnisse der 98 % befriedigen oder die der nicht einmal 2 % ?
Deshalb wird auch jetzt schon das AddOn entwickelt und nicht zuerst ein "Clan-Support".

Klar, das Feedback kommt von den richtigen Fans. Dazu zähle ich mich übrigens nach vielen Jahren C&C, auch wenn ich die RTS-Clanzeiten hinter mir habe und nur noch "just for fun" spiele (auch Age of Mythology und Rise of Nations).

Ein Publisher bzw. Entwickler sollte die eingeschworenen Fans nicht vernachlässigen, aber es gibt nur begrenzte Ressourcen und die steuert nun einmal EA.

Geändert von Gerry (15-07-2003 um 13:41 Uhr).