Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-07-2003, 09:45
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
tja, vom Alk hab' ich 2 "einschneidende" Erlebnisse..

jedes Jahr gibts bei uns ein riesen Lagerfeuer wo alle ihre Freunde einladen können... ich hab' mal wieder zuviel getrunken und eine freundin von meiner Schwester angemacht... aber so plump und blöd.... jeder hat mich im nachhinein ausgelacht, Meine Schwester hats meinen Eltern erzählt...- ziemlich peinlich das alles.

das zweite Erlebniss: Sauftour - > ein Kollege ladet mich auf einen letzten Tekilla ein. ich wusste das ich bereits viel zu viel gesoffen hab-> er: wenn du den etzt nicht trinkst, lad' ich dich nie wieder ein. -> na gut, trink ich ihn halt...

Daheim: totales Delirium -> Kotze vor mein Zimmer (Teppichboden) Ich versuche noch ein bissl aufzupotzen, war aber dazu nichtmehr in der Lage...

Am nächsten morgen, Sonntag -> mein vater will mich aufwecken und kommt BARFUSS rauf... => in die Reste der Kotze getreten...
das wär' auch schon peinlich genug, aber er musses dem Onkel eines Klassenkollegen erzählen > der erzählts weiter => ganze Schule weiß davon

" hast' deinem Vater vor die Füße gekotzt"

seitdem versuche ich bewusst meinen Verstand einzusetzten wenn ich betrunken bin. Ausserdem weiß ich jetzt eher wann ich genug habe..

das hat bis jetzt relativ gut geklappt, und bei dem einen mal kotzten ists geblieben

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"