Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-07-2003, 00:43
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
bei nem "DD" bekommt der gegner aber ganz normal seine punkte und daher ist es kein problem - wenn man aber doch selber mitbekommt das man nach einem spiel bei dem man am verlieren war oder verloren hat einern error erzeugt hat ausversehen (routre probs etc) bzw das spiel einfach nicht gewertet wurde ist es doch völlig legitim nen freewin zu geben

clangames gehen um punkte und es is doch ganz klar das man seine fair erspielten punkte einfordern dárf ...

wie gesagt es geht nicht um das hier besprochene game - die sache geht mich net soviel an war net dabei geht mir mehr ums allgemeine und das ne regel generall keinen freewin zu geben einfach meines erachtens nicht 100% korekt sein kann

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/