Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-07-2003, 22:23
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Alk, Verursacher und Lösung aller Probleme!

Bis jetzt konnte ich mich eigentlich immer ganz gut zurückhalten und hab daher noch keine "ultimative" Trunkenheit erlebt. Amüsieren könnte ich mich jedoch täglich über Leute die es anscheinend für auszeichnungswürdig halten betrunken zu sein. Beispiel: einer meiner Kumpels hatte noch 0,6 l Wodka übrig und durfte die Flasche nicht mit in die Disco nehmen. Da er aber unbedingt rein wollte aber den kostbaren Stoff nicht verschwenden wollte hat er es tatsächlich fertig gebracht die 0,6 l Wodka mit einem Zug zu trinken......das nächste was er sah waren die Räumlichkeiten eines Krankenhauses. Er meint, er sei hart. Ich meine, er ist dumm.

Der gesunde Menschenverstand würde mich vor so einer Erfahrung bewahren.

Ich habe gelernt, wenig Alk auf einmal ist das beste. Mal ab und zu nen Bier und wenn gefeiert wird noch nen bissl was da zu. Das passt so schon ganz gut.
Also den teuern Wodga den kann man doch net verschütten
Ich ess absofort mal mehr und nicht nur Suppe, ich galube daran lag es

Aber leude gibts: Letztens auch einer, ich trink mein bacardi-cola da kommt der magga an und schüttet mir sein bier darein und läuft weiter und schüttet den rest ben nen mädchen in ausschnitt