Diese diskussion gabs schon 1000send fach;
Ich und viele andere sehen das washen eines presi cheaters als aktive cheater abwehr und ich behaupte weiter wenn jeder faire spieler der einem eindeutigen cheater begegnet sofort washen würde ohne mit der wimper zu zucken, gäbs in 2 wochen keine cheater mehr
Zum 2ten hat man wenn man in der ww ladder keine andere wahl mehr (keine stats kein nix...).. oder soll ich cheater unterstützen in dem ich ihnen punkte gebe so wie du ?????? Klar kann man es mißbrauchen und einfach washen weil man am losen is - das wäre dann cheaten aber das muss jeder selber wissen; die die das machen sind die selben die presi cheats usw usw benutzen !!!!
Wenn du leute die cheater washen auf die selbe stufe stellst wie presi cheater oder richtige washer und konsorten is das dein problem aber ich halte es für absolut dumm
Mit anderen worten: Ich sehe das washen von cheatern als gute tat und einziges legitimes und einfach anzuwendendes Mittel Cheatern die suppe dauerhaft zu versalzen und ende - kannst mich aber gerne vom gegenteil überzeugen; ich respektiere deine Einstellung - wenn du darüber nachdenkst kannst du vieleicht auch meine respektieren
P.S.: EVAB is cOoLer und inteLLigenter als so mancher hier auf dem Board