Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-07-2003, 10:05
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
ich habe seit 4 wochen mal wieder generals gespielt am samstag. 1 1/2 stunden haben wir versucht ein spiel auf die beine zu stellen, was uns einfach nicht gelungen ist. zuerst sind alle leute, die reinkamen auch wieder raus. dann hatten wir ein spiel zusammen, aber es ging nicht los. sogar nur unter bekannten ist es uns nach 6 versuchen nicht gelungen zum spielen zu kommen.

so etwas nenne ich online-spielspaß. da hat ea sich echt nen zacken aus der krone gebrochen, als sie diesen genialen online-code programmiert haben.

es war zwar nett, alte bekannte wie seduix und sherlocix mit deren clan-kumpanen aus ogp mal wieder gesprochen zu haben, aber mehr war da echt nicht drin.

so hatte es therock, zappi und mich doch wieder ins b.net gezogen, wo alles prima lief. gut, das micro noch nicht so, aber das game als solches auf alle fälle.

und um auf die replay-funktionen noch kurz einzugehen: ja stimmt, das ist wirklich eine richtige replay-funktion. da kann man die geschwindigkeit verändern, so daß man nicht ggf. stundenlang uninteressante passagen über sich ergehen lassen muß. pause gibts auch nur auch hier leider keine rückspulfunktion. den fog of war kann man jeweils aus der sicht des spielers über sich ergehen lassen oder halt auch ganz ausstellen. man sieht die mausklicks des gewählten spielers und auch, was er gerade produziert oder in auftrag gegeben hat. sogar der chat wird angezeigt.

tja, ich weiß echt nicht, was ea noch machen will. so wie es aussieht ja wohl nichts, was ihre kundschaft wirklich will und braucht. support nenne ich das nicht.

cu

joshix