*fingerknacks*
Zuerstmal sry schonmal für die rechtschreibfehler ^^ ich werd hier jetzt meine meinung kund tun und erm... kein blatt vor den mund nehmen :o:
Also
Zitat:
bsebear
Kauft doch euer WarCraft 3 und hoffentlich is dann hier mal Ruhe...Nervt langsam echt an...
|

Done , warcraft 3 10€ frozen throne 21€ beides neu beides Original verpackt
Also nix mit 54€ wie generals , bei dem der verkäufer sagt "können wir nicht günstiger machen weil wir sonst event von ea die spiele nur noch mit verzögerung kriegen" ( sowohl saturn als auch karstadt kaufhöhle sachten dies in essen vor gut einem monat )
Zitat:
Gerry
Da kann ich mich nur anschließen. Macht Pause und wechselt zu einem anderen Spiel, bis C&C bietet, was Ihr Euch wünscht oder schließt mit dem Spiel endgültig ab.
|
Ich hab seit dem renegade dingens mit C&C abgeschlossen... ich werde mir kein C&C mehr kaufen , werde nicht mal hoffen das noch eins rauskommt... denn jedes das mit soviel "hingabe" wie generals gemacht wird is nur für eins gut... sich damit nach nem gehörigem dünnschiss den arsch abzuwischen.
Zitat:
Gerry
Es gibt hier einige Leute, die täglich immer die gleichen Heulorgien abziehen und damit dem Rest die Stimmung verderben.
|
Yeah.. wenn wer mit dem spiel zufrieden is ists ok ich wünsch ihm auch viel spass damit... ich für meinen teil find war3 besser... und das obwohl es mir verbietet massenschlachten zu liefern :/ *ich hasse normalerweise das bevölkerungslimit TIERISCH und jeder der schonma mit mir gespielt hat weiss das auch

*
Zitat:
joshix
also ihr lieben, denen generals so gefällt, wie es ist, das ist kein geheule, sondern etwas konstruktives im sinne der community (zumindest einem nicht so kleinen teil).
|
Tjo meine rede... aber seit doch mal realistisch... wie oft hat sich generals verkauft ? mehrr als 4 mio mal ? nein?
Dann wirds doch bei ea nur als "ups lassen wir den schrott mal schnell verrotten" eingestuft...
So gesehen hat doch sogar eas oberfuzi den spruch losgelassen "wen kümmert noch n 1 mio mal verkauftes spiel , interresant wirds doch nur noch ab 4 mio" ( sprich die sims , die sims addon die sims fick addon die sims tanz add on bla bla bla bla , das zeigt mal wieviele schwachmaten es gibt die für nix bis zu 50€ausgeben... denn jedes addon verkauft man fast als eigenständiges spiel... die meisten addons sind dabei keine 250mb... )
wobei ich dann dazu sagen muss
Zitat:
gerry
Sims-Spieler ? Sind das nicht diejenigen, welche keine Groß/Kleinschreibung beherrschen !?
|
Mag sein... aber unser bundesaffe .. erm ich meinte kanzler schröder kann auch lesen und schreiben.. trotzdem is er weder in der lage nen gescheiten haushalt zu führen , mit geld umzugehen ect... also ^^ soviel dazu btw.. wie gesagt sim player strotzen nur so vor iq...
*btw ich hab nen durchschnitt von 2,1 gehabt als ich abging.. einzig die 4 in deutsch und 4 in english haben mich runtergerissen da mir grammatik usw nicht wirklich lagen... die 1 in mathe ect habens wieder ausgeglichen**nur falls der punkt käme ich hätte nix in der birne oder so... *
Und ja.. was EA betreibt is imho schon betrug.. sachen versprechen die sie nie einhalten.. mach das ma in der wirtschaft.. sach mal du verdoppelst jedem seine ersparnisse in einem monat... dann nach einem monat sachst du in 2 monaten... bla bla so wie ea das gerade macht... schauen wie lange du brauchst bis du vor gericht stehst
Zitat:
Demborix by GCC
Streit?
Ich frage mich ernsthaft wie lange man kontruktiv bleiben soll.
Ich kann ja noch mehr Topics rauskramen anhand deren man erkennen kann wie lange die Verarsche schon andauert.
Und sorry, ich habe kein Verständniss dafür, wie man Fan C&C sein kann, wenn man offensichtlich so an der Nase herumgeführt wird.
Lieber Gerry es ging in diesem Beitrag um den neuen Patch und dort darf man m.E. auch auf anstehende und noch nicht umgesetzte Verprechen verweisen.
Ob es Dir passt oder nicht, werde ich in meinem, wie in deinem Forum meine Meinung äußern und hoffen, dass unsere Community, die ja Verbindungen zu EA pflegt diesen Mißstand in CCG übermittelt.
Und lass es gut sein, weder weine ich, noch bin ich ein kleiner Junge dem man sein liebstes Spielzeug wegnimmt.
MfG
Dembo
|
Nunja... wenn man sich , wie einige hier im forum , seit red alert 2 mit ea rumprügeln darf und ihrer zuverlässigkeit , bzw ihre verarsche erlebt , ist die konstruktivität hin.. wie oft soll man noch bemängeln das es in die scheinbar begrenzte hirnrinde der leute kommt die dafür verantwortlich sind ?
Sachen die seit ra2 angeprangert werden über renegade hinweg bis heute.. kümmert sich einer drum ? nö..
Und dann auf den patch warten der seit xx ewigkeiten angekündigt ist ?

da glaub ich eher an gott als an EA...
Und.. wieder @gerry sicher weil du meinst das befehlen zu können halt ich mein maul und sach nicht mehr was ich von ea und seinen games halte
Ums mal deutlich zu sagen.. das letzte von mir gekaufte EA game war Renegade.. und es war auch das letzte was ich von ea gespielt hab und gespielt haben werde *nie wieder was von EA kaufen werd .. mich interessiert eh nix von ihren topsellern games wie fifa , nfl ,nba oda THE SIMS )
Zitat:
333 Revesis
ne clan support kommt eh nie mehr! Aba ich schätz dass das das (:lol letzt update is. Sie wollen sicher das beste daraus machen.......
|
Soviel zur allgemeinen meinung zu EA ^^
Und dem post von Mitdaun hab ich 0 hinzuzufügen *auch diese wechschmeiss smilies haben will hier wird schliesslich von ea geredet

*
Edit zu den verkaufszahlen und ea support.. man beachte diese aussage von mr.ea diesem hochnässigem stück ******* .....
In der aktuellen Printausgabe des Branchenmagazins MCV beschäftigen sich die Kollegen mit der "Supermacht Electronic Arts", ihrem Erfolg und der angestrebten Zukunft. Dabei wird auch die Figur John Riccitello, President und CEO von Electronic Arts, näher betrachtet, ein Mann, der nicht nur erfolgreicher als der Gründer von Electronic Arts Trip Hawkins ist, der dank seines Auftretens auch immer wieder für Medienrummel sorgt.
Was Riccitello zu sagen hat, das gilt im Hause Electronic Arts. Obwohl er schon zu Zeiten von Segas Dreamcast einer ganzen Plattform die Unterstützung versagte und auch im aktuellsten Fall nicht an Xbox Live partizipieren will, zumindest aus seiner Sicht gibt ihm sein Erfolg bisweilen recht. Mit einem Netto-Umsatz von fast 2,5 Milliarden US-Dollar im Geschäftsjahr 2003 (+ 44%) und einem Netto-Gewinn von 317 Millionen US-Dollar (+ 212%) zeigt er der Konkurrenz, was Marktdominanz in Zahlen ausgedrückt bedeutet. Ganze 26 Titel konnten sich im vergangenen Jahr über eine Millionen Mal verkaufen, jeweils zwei davon sogar über 5 bzw 10 Millionen Mal, was nicht zuletzt an der Multiplattform-Strategie liegt, die Electronic Arts fast konsequent verfolgt.
Riccitello gibt sich angesichts dieser Zahlen gelassen. "Es tut mir leid, das so zu sagen, aber heutzutage ist ein Millionenseller für EA keine große Sache mehr", so Riccitello gegenüber MCV. "Vier Millionen sind interessant. Und davon hatten wir vier. Wir beginnen damit, die Industrie auf einen neuen Standard zu bringen. Wenn man diese neue Messlatte ansetzt, dann hatten wir in diesem Herbst etwa die Hälfte aller Titel, die in diese Superhit-Kategorie fallen. Diese Titel setzen neue Standards in der interaktiven Unterhaltung, sie werden die Industrie verändern."
Lang lebe EA.. und noch schneller mögen sie verrecken
Und erm nochn EDIT
Wenn generals der neue EA standart ist wie sie es ja haben möchten.. rofl man möge sich auf die neue scheisse freuen die sie produzieren lol