Thema: Wahlbetrug?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-07-2003, 14:57
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Und von daher wär ich soweit: Ich würde das Geld nehmen - egal welche Summe - und würde zur Wahl gehen! Und dann würd ich irgendwas wählen, bzw. wie ich es eigtl vorhatte, aber mit Sicherheit nicht die Partei die mich bestechen wollte!
Du bist ja doppelt gemein.
Erst machst du etwas unmoralisches indem du dich bestechen lässt und dann bist du auch noch dreist genug am Ende doch einem anderen die Stimme zu geben.

@Agent Lie: Könntest du vielleicht deinen ersten Post präzisieren? Wo wurde diese Umfrage gemacht und wieviel Geld wurde ihnen geboten. War es die Wahl des Parlaments, eine parteiinterne Wahl oder eine Abstimmung im Vorstand einer Firma? Ich hoffe du könntest das angeben, da sich das auf das Verhalten auswirken könnte.

Zitat:
@Red
glaubst du wirklich das die CIA wirklich so inkompetten ist?
an deiner stellen würd ich jetz immer vorsichtig sein wenn du in ein auto einsteigts und ich glaub du würdest nicht so ein schrott schreiben wie er in "stupid white man" steht dafür halte ich dich einfach zu intilligent
Da ich Agent den Thread nicht kaputt machen möchte würde ich bitten, falls du eine Antwort verfassen willst Veggeto, dies in einem anderen Thread, einem neuen Thread oder per PM zu tun.

Der CIA hat trotz seines hohen Budgets viele Sachen verpatzt.
Man denke nur an Herrn Castro, der eigentlich gar nicht mehr leben dürfte. Man denke nur an die Schweinebucht, schlimmer gehts nicht. Und in letzter Zeit kann man auch so einiges Aufzählen. Warum sind Hussein und Bin Laden nicht gefasst? Warum wurde nicht ausdrücklich vor dem 11.9 gewarnt? Und nun die Krönung: Der "Beweis" für die Versuche des Iraks an angereichertes Uran zu kommen. Der gefälschte Brief trug sogar die Unterschrift eines Mannes, der zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr im Amt war. El Barradei scherzte noch, das seine Behörde viele Fälschungsindizien an einem Nachmittag gefunden hätte.

Was Herrn Moore angeht, mit Sicherheit muss man auch seine Erzählungen kritisch betrachten aber bedenke eins: Der Mann lebt in Amerika und schildert nur was er täglich erlebt. Du hingegen lebst nicht in Amerika. Daher grenzt es doch an Selbstveralberung sein Buch als Schrott zu bezeichnen. Außerdem glaube ich nicht, das du es gelesen hat. Da du ja auch kleine Verweise auf Quellen ignorierst machst du dir sicher auch nicht die Mühe ein ganzes Buch durchzulesen. Außerdem heißt das Buch "Stupid White Men". Es gibt ja nicht nur einen dummen weißen Mann in Amerika.

Zitat:
an deiner stellen würd ich jetz immer vorsichtig sein wenn du in ein auto einsteigts
Ich denke nicht im entferntesten daran dieses Produkt eines verirrten Gedanken mit einer Antwort zu würdigen.

Sorry an Agent und die anderen, ich will euch den Thread nicht kaputt machen aber manchmal kann ich diese kleine Stimme ebend nicht mehr unterdrücken. Daher ab jetzt bitte anderer Thread oder PM zum Thema Amerika. Nochmals Sorry, aber ich habe auch nicht mit dem Thema angefangen.