Ich wuste es doch das es lohnt hier ab und zu reinzugucken wenn auch nur zum
Was soll man den von ein spielehersteller erwarten die patches nur dann rausbringen wannse lust haben... letztens erst ihr Line up vorgezeigt haben von alleine 21 Konsolenspielen... und Generals neu ummodeln nur um es hier verkaufen zu können und nebenbei noch ein addon dazu herstellen, was eigentlich den namen addon wohl nicht bedarf eher nen billig patch zum kostenpreis.... was nen addon is hat man ja letztens wieder bei Blizzard gesehen... und EA HAT viel mehr geld als Blizz... was hatte EA letztens noch mal selbst gesagt das den beträgen von spieleverkäufe unter 4millionen Dollar nicht interresierten, da sie ja eigentlich bei fast jedesspiel über der 1 millonen grenze kommen.
hmm das eine ladder für ein RTS was man online spielen kann selbstverständlich is muss EA auch erst mal noch lernen... naja ansonsten is ja NFS underground vorgeschoben worden... aber ich denke mal das man davon wieder nur die PS2 version spielen kann da sich EA nur primär auf das system konzentriert wegen abverkäufe.... tsstss... naja
Das EA es drauf hat aus scheisse geld zu machen kann man an die Sims sehr gut sehen

wieviele billig käufliche updates bekommt man schon dafür?? hmmm 10? naja wers unbedingt braucht.
Achja WC3 samt TFT könnter für schon unter 40€ holen wenn ihr in verschiedene geschäfte guckt... hab mal WC3 für 16€ gesehen.... und tft kostet ja auch nicht über 24€... meist 21 oder 22€.
und weswegen man sich wegen Generals inne köppe kriegen kann verstehe ich nicht.. bei mir liegt da auch 10 m staub drauf... und verhundertfach sich wohl noch^^
hmm ich hoffe man merkt mir nicht an das ich langeweile hab
Achja tötet mal einen menschensoldaten im wasser und achtet drauf was passiert^^ sieht meiner meinung nach zimlich realistisch aus