Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-01-2002, 19:31
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Kleine-Mädchen-Image stimmt, aber ich habs mir nicht angesehen, weils mir zu doof war. Die Waffen waren nicht spektakulär genug (irgendeine hat mit Seifenblasen rumgeballert, wenn ich mich nicht irre...?) und die Sprüche waren auch schwach ("Im Namen des Mondes werde ich dich betrafen"? Sind wir hier im Domina-Studio?). Ausserdem haben die für Liebe und Gerechtigkeit gekämpft (entnommen aus dem Titelsong). Warum kämpft nie jemand für Hass und Gewalt? Hass und Gewalt werden immer unterdrückt. So Leute wie Piccolo (DB) gefallen mir dann schon eher: Ein Arschloch, dass trotzdem irgendwie auf der guten Seite ist, so muss es sein. Wenigstens die Verwandlungssequenz war gut: Nachher sahen die zwar fast so aus wie vorher, aber während der Umwandlung gab das ne geile Kamerafahrt! DAVON könnten sich andere mal ein Stück abschneiden.

Um es ncoh einmal zusammenzufassen: An sich als Sendung OK, aber nur, wenn ich es mir nicht angucken muss. Ich gewähre jedem seine Freiheit, ich mach mich auch über keinen lustig, wenn er sich das ansieht, da ist das Geschlecht egal. Aber mir gefiel die Serie an sich nicht.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!