Zitat:
Original geschrieben von EsSchneit
ich schreibe hier nun auch keinen langen bericht, weil vieles schon gesagt wurde und sage nur was weil ich schliesslich auch abgestimmt habe..
ich bin dagegen!
ich finde es schon eklig genug, dass man sich überall vollqualmen lasse muss und nach rauch stinkt wenn man irgendwo rauskommt nur weil einige keine rücksicht nehmen aber dann auch noch kiffe - nee danke
|
kann ich verstehen..mich stört der qualm auch oft obwohl ich selber rauche...aber was hat das mit kiffen zu tun? denkt mal nach man, einigen ist dieses thema sehr wichtig ! wenn man marihuhana legalisiert dann doch sicher ned ohne einschrönkungen...als ob du in der öffentlichkeit barzen dürtest

was andere leute in ihren 4 wänden machen hat dich doch nicht zu interssieren....
Zitat:
Original geschrieben von CNils
(und ausserdem interessieren mich die Suchtprobleme anderer nicht)
|
wenn dich das ganze nicht interessiert dann halt dich doch auch raus und schreib hier ned so n schwachsinn. du hast dich sicher noch nie wirklich mit dem thema auseinander gesetzt und meinst jetzt hier einen auf dicken check0r machen zu können...wahrscheinlich kommste mit deinen eigenen problemen ned klar und gönnst deswegen anderen leuten nicht ihr gras....
so kommen deine postings irgendwie rüber...