Zitat:
Original geschrieben von SoerenS
Ich muss dem leider auch zustimmen. Obwohl ich momentan so gut wie keine Zeit für irgendwelche PC Spiele habe, ertappe ich mich doch des öfteren noch dabei, endlich die WC3 Kampagnen auf 'schwer' zu schaffen. Es macht einfach Spaß, diese Kampagnen immer und immer wieder zu spielen.
So etwas gab es weder bei AR2 noch bei Generals.
|
Da isses bei mir genau andersrum. Ich hab die W3 Kampagne zwar mit Menschen gern durchgezockt, aber nur 1 mal. Ar2 bzw Yuri hab ich mit allen Parteien insgesammt bestimmt 30 - 40 mal durchgezockt. Auch im Internet spiel ich Ar2 bzw Yuri seit einem Jahr und mir wirds net langweilig.
Die Generals Kampagnen fand ich auch blöd. Hab mit USA mal bis ins vorletzte Level gezockt, hatte dann aber keine Lust mehr. Ohne Story und richtige Videos macht des absolut keinen Bock. Multiplayer wär ohne Story ja noch akzeptabel, aber da gefällt mir des Gameplay bis jetzt noch nicht ( z.B. dass man Waffenfabriken zum Tanxbauen anklicken muss :dead: ).
Was die Leute an CS so toll finden kapier ich auch nicht

Für mich ist Yuri vom Gameplay des absolute Top Game und CnC 1 & 3 von der Story her.
Naja und EA ...