Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-07-2003, 00:09
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von joshix
wenn man dann als spielefirma darauf aufmerksam wird oder gemacht wird, gibts u.u. ne chance, dass sich etwas verändert. wenn mann aber nur weiterhin sagt: ja, grün..ja, grün... ist doch chance doch eher geringer - oder?
Yo stimmt schon..aus allein diesem Grund poste ich noch in Generals Foren...
Bloss der Scheiss ist, dass es EALA schlicht weg NICHT interessiert!

Schau mal auf den öffentlichen CCG Foren von EA vorbei falls Du es nicht schon getan hast... da wird quasi gar nicht moderiert bzw. überhaupt in die Threads geguckt. Und damit meine ich vernünftige Kritik/Verbesserungs-Threads und keine reinen Flame-Threads.
Würd sich EA auch nur im geringsten um seine (auch künftige) Kundschaft kümmern, würden sie sich wenigsten mal in IHREM eigenem verdammten Board umhören. Ist aber nicht. Ansonsten wären wenigstens mal vereinzelt Replys von Harvard, Burton oder sonst so 'nem Hampelmann gelkommen.
Die Community versucht sicherlich, auf EA zuzukommen- auch wenn das verständlicherweise nicht immer freundlichst ist. Aber EA gibt NICHTS von dem zurück. EA zerstört die CnC-Community. Lansgam aber sicher.

Und wenn hier wieder wer rumheult ich(wir) würde(n) nur rumheulen- dann bleib(t) doch einfach von den Foren fern und Basta!
Da brauch mir auch keiner mehr kommen mit 'Das wird schon 100%-ig kommen'...'Alles wird gut blablabla...'

Alles BS!

Nachtrag:

Ich würde das Schlichtweg Betrug nennen; nichts anderes ist das, was EA da mit -und bald, sehr bald- ohne uns abzieht.
Bekommen es nicht gebacken, diesen verdammten Patch fertig zu machen aber werkeln schon(seit bestimmt Monaten) am neusten AddOn Super Marktstrategie, scheinen echt nur Idioten am Werk zu sein...

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.

Geändert von xDABRAx (08-07-2003 um 00:13 Uhr).