Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-07-2003, 23:05
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
ich weiß ja nicht, was euch besser gefallen würde...

1. du die bank ist grün und 100 antworten: ja die ist grün

oder

2. du die bank ist grün und dann kommen da unterschiedliche sichtweisen wie na ich finde eher tükis oder na ja eher gelblich usw.

so sehe ich hier einige reaktionen von leuten, denen das generals so passt wie es ist. es ist doch auch völlig ok, wenn es euch so gefällt, nur gibt es m.e. eine ganze menge, denen doch einige sachen dringend fehlen. wenn die nun auch alle sagen: ja, grün...ja,grün... dann bekommt ihr 1005ig weiterhin dieses grüm von ea, wenn auch mit der zeit deutlich blasser als noch heute.

mit anderen worten sehe ich in einem forum die möglichkeit meine meinung kundzutun und auch gerne kontrovers über dinge zu diskutieren und auch vergleiche zu ziehen. wenn man dann als spielefirma darauf aufmerksam wird oder gemacht wird, gibts u.u. ne chance, dass sich etwas verändert. wenn mann aber nur weiterhin sagt: ja, grün..ja, grün... ist doch chance doch eher geringer - oder?

also ihr lieben, denen generals so gefällt, wie es ist, das ist kein geheule, sondern etwas konstruktives im sinne der community (zumindest einem nicht so kleinen teil).

cu

joshix