Zitat:
Original geschrieben von CNils
Dat bringt doch überhaupt nix, guckt euch doch ma all diese kaputten Gestalten auf Deutschlands Straßen an, denen auch noch die Möglichkeit geben, sich "legal" weiter kaputt zu machen?
|
was heißt denn hier kaputt machen ? ich glaube der alkohol is das um einiges schlimmer...ich fühl mich eigneltlich immer recht fitt wenn ich einen geraucht habe....das es leute gibts die das maß nicht einhalten soll die schuld derer sein, die es können...
Zitat:
Nee danke, ich seh in Drogen und sonem Scheiss sowieso kein Sinn, is nur für Leute, die sich unheimlich cool fühlen...ich kann auch anders Spass haben ich brauch das nich
|
macht es keinen sinn sicher unter dem genuch des weißen rauches mal zu entspannen? entspannung schadet doch ned. also sinn macht das irgendwo schon..
Zitat:
Und ausserdem, die Grünen sagen, sie wollen das Zeug legalisieren, damit es zu einer "Entkriminalisierung" kommt, sprich, keine illegalen Kiffer mehr. Was soll das? Legalisiert Banküberfälle, und ich sage euch, immer weniger Leute rauben illegal eine Bank aus.
|
das mit der entkriminalsisierung scheinst du falsch verstanden zu haben. damit ist die krinminalisierung gemeint, die dardurch entstehen das marihuhana illegal ist...so muss man wenn man was rauchen will es entweder illegalerweise bei einem dealer kaufen. man baut selber an oder man muss nach holland fahren und das zeug rüberschmuggeln...
Zitat:
@ Sven
Ich brauch keine Drogen um Spass zu haben, und Bier schmeckt mir nicht. Die Abhängigen tun mir irgendwie auch leid, wennse nur unter Alkoholeinfluss tanzen oder generell lustig sind...
Ich hab auch schonma Alkohohl getrunken(nicht oft, nicht viel, eigendlich fast nix, und ich hab auch nicht vor, in näherer Zukunft Alkohol zu trinken), Saft und Cola sind immer noch meine Lieblinge
Ich find das übrigends auch ziehmlich "cool" wenn sich die Leute besaufen, vollkotzen, am nächsten wochenende wiedertreffen, sich erzählen, wie se sich letzte Woche bepisst ham, und dann wieder besaufen, usw...
Ich seh da den Spaß/Sinn nicht, tut mir leid.
Meine Gesundheit ist mir aber auch sehr wichtig, ein weiterer Grund...
Nur Rauchen ist noch sinnloser, mann macht sich kaputt, und zahlt auch noch dafür...nein, ich mach da lieber Sport...
|
ich seh in der sauferei den sinn auch oft nicht. anderen scheinst spass zu machen. lass sie doch. außerdem raucht man ja marihuhana nicht nur um "spass" zu haben...ich rauchs am liebsten wenn mich nachher irgendwo entspannen kann....
das rauchen sinnlos ist mag vielleicht sein...darum misch ich den tabak auch lieber mit gras....dann hats nämlich n sinn