Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-01-2002, 15:48
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von LordMordred
Moschismus hört sich irgendwie nach Moschus an und das erinnert mich an Stinktiere und das willst du in die Welt tragen ?!? na hoffentlich hält dich jemand auf
Nein. Moschismus ist mein Glauben, den ich als Allianz auch bei Galaxywars vertrete. Unsere drei Stützpfeiler sind

1) Der Moschist ist ein frei denkendes Individuum und sollte Gebote und Sünden nur als Richtlinie verstehen. Sowohl stures Befolgen von Befehlen als auch das völlige Ignorieren ist töricht, daher sollte jeder Moschist sein eigenes Mass wählen.

2) Der Moschist handelt nur nach seinen moralischen Vorstellungen. Er ist nur seinem Gewissen gegenüber verantwortlich und kann beim hohen Rat um Hilfe bei beliebigen Aktionen bitten.

3) Der Moschist ist keiner Obrigkeit direkt unterstellt, und auch der hohe Rat kann einem Moschisten nur Vorschläge machen, niemals aber Anweisungen oder Befehle.

Dadurch sind wir eine der freiesten Religionen dieser Welt, und wir nehmen gerne weitere Mitglieder auf; Vorraussetzung ist das Bestehen des Eignungstests und der anschliessende Initiationsritus.

Da cHe die gleichen Ziele wie der Moschismus verfolgt, bietet die GdM der cHe einen NAP an, der auch zu einem Bündnis zu erweitern ist.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!