Was is denn nu schonwieder los ???
Ach, Idee: Damit sich keiner aus unserem Clan mehr irgendwie benachteiligt fühlt und ich da jetz ausserdem keinen Bock zu habe, mach ich jetz einfach mal bei uns nen Raum auf, indem sich dann mal alle treffen und über FWs etc. philosophieren.
Denn - zu meiner Verteidigung: Es wäre doch n bisschen schwachsinnig, wenn EEBKiller hier seine Leute nach nem Termin fragt und sich alle z.B. auf DIENSTAG einigen (weil se wann anders nich da sind, keine Zeit haben etc.) und ich bei uns rumfrage und sich dort auf z.B. MITTWOCH geeinigt wird (aus eben den gleichen Gründen). Is man im Endeffekt in Punkto Termin genau so schlau wie vorher. DESWEGEN habe ich Wert auf ein gemeinsames Aushandeln von Terminen gelegt!
Ich hab mich halt nur gefragt (zum 10.000sten), warum du und Droid das nich mehr hinkriegt mit den andern hier was auszumachen. Immerhin haben wir das, seitdem wir die MM's kennen, sonst immer so gehandhabt.
Doch damit wir dieses schöne Forum jetz nich mehr mit unseren clan-internen Streitigkeiten ZUMÜLLEN, geb ich einfach mal den Link durch. Danke.
Fun-Wars werden bitte absofort HIER ausgemacht.
PS: Meint ihr eigentlich mein Beschwerde-Beitrag über Droid hatte nen andern Sinn als ihn hier her zu locken?

Anders krieg ichs ja nich hin. Man könnte sich sogar im Forum der internationalen Glücksbärchie-Fans über ihn auslassen - und der würd da ankommen.

Ich hab auch noch was anderes zu tun, glauibts mir.