Huch, also das wollte ich nicht. Du musst zugeben, dass dein Post etwas seltsam anmutet mit den ganzen ..., darauf wollte ich hinweisen. Und zwar auf meine wohl schon so langsam bekannte Art. Das war kein Angriff gegen dich persönlich oder so, und sollte auch keine Beleidigung sein. Also komm wieder runter, es war ein Witz, wenn du dich davon beleidgst fühlst, entschuldige ich mich hhiermit offiziell. Und ich habe keineswegs deinen geliebten Anime in den Schmutz gezogen, ich habe hier nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht, wie wir es in Deutschland nun mal durch unser Grundgesetz dürfen. Und was du willst oder nicht, ist erst mal (etwas hart gesagt) nicht unbedingt wichtig. Such doch auf Anime ncoh etwas, wenn du Infos willst! Auf Anfrage kann ich einige nennen, aber dafür muss ich meine Favoriten mal durchsuchen. Wenn jemand etwas zum Thema zu sagen hat, wird es wohl posten, wenn nicht, dann halt nicht. Also, nimm ne Magentablette, ich koch dir einen Beruhigungstee und wir sind wieder Freunde, OK?
|
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
|