Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2002, 17:41
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
Wie man sehn kann sind selbstverständlich viele die es nicht mögen....is klar das gibts überall, ich mag ja auch kein Fussball..wie einige andere...die verrückt danach sind was ich absulut zum kotzen finde...und so sind halt die Geschmäcker verschieden...und natürlich gibt es gute Anime und schlechte Anime...sowie auch schlechte Mangas wie gute....und zudem mag nicht jeder alle Arten, es gibt da verschiedenes bei Anime! Zum Beispiel gibt es Fussball Anime...einige werden das mögen...andere wieder nicht...dann wollen einige Action und so weiter...is halt so, jeder sieht sich das an was er mehr mag! Is klar...sowieso sind Jungs da anders... die stehn in allgemeinen eher weniger auf Trickfilme....Aber ich mag eigentlich fast alles...es gibt viele wie ich die auch fast alles mögen...aber da bin ich hier falsch...das sind die cncforen...ich will nur noch mal sagen es gibt mehr Anime Fans als so mancher glaubt, auf der ganzen Welt verteilt....und wenige sind das nicht....Ok das reicht, mal sehn was ihr so sagt
... bist du...soeben...die 100... Meter in... 4... Sekunden ge....laufen oder... was?
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!