Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Zu der Sache damals mit der 2 chance. Durch Interne unstimmigkeiten in meiner GSG9 Zeit konnte ich nicht so vorgehen wie ich es gerne getan hätte um eine Erfolgreiche rehabilitation von Michal zu Unterstützen und ihm einen sauberen neuen Weg zu bereiten. Durch meinen beengten Handlungsfreiraum trage ich somit Mitschuld an der verpatzen zweiten chance. Ich würde gerne aus diesem Grund und weil Michal ein netter Kerl ist seine Weste reinwaschen.
Ich weiss das niemand der ihn kennt an ihn glaubt , aber wir hatten schon einige Gespräche in denen ich seine Verzweiflung mitbekam.
An mich glaubt doch eh keiner mehr oder Sepuku?
Ich habs doch ziemlich versaut oder?
Jo Michal das hast du ohne Frage. Du hast gecheatet und du hast Scheisse gebaut. Ich glaube an dich und alle FOF ler stehen hinter dir.
Mit einem Satz von einem Freund der an dich glaubt gebe ich das jetzt an die Admins weiter.
|
sorry... aktuell sehe ich keinen Grund für eine mind. schon 3. Entbannung. Ich hab auch nicht den Bock wieder die alte Diskussion von damals aufzuwärmen. Der Thread, bei dem es um Armeen's 3. Chance ging geistert irgendwo auf'm Board rum.
Auch ich hab mich damals für Armeen auf dem Board eingesetzt und ich wurde enttäuscht. und nur weil er nun dir die Ohren vollsülzt soll alles besser sein? Pardon, ich glaub da nicht dran. Warum wählt er a) den Weg über dich und b) über den öffentlichen Teil des Boards? Es wäre ein leichtes gewesen die Diskussion dazu per E-Mail direkt mit den Admins anzustossen.
Also von meiner Seite aus aktuell: Nein!