es nützt nichts, sich groß über unzulänglichkeiten in ea-games aufzuregen, da sie entweder nur sehr zögerlich oder nie behoben werden. das hat uns ja die vergangenheit geziegt. ob und wann nun ein patch 1.06 kommt ist also dahingestellt.
1. kann er nicht mal annähernd fertig sein, denn sonst bräuchte man den nicht verschieben, sondern gleich an 1.07 arbeiten, um die neuen dinge abzudecken.
2. kümmert ea der support nicht die bohne, weil sie eine andere philosophie haben, als blizzard z.b. ea verkauft schnell ihre games, hat nen überschuß erwirtschaftet und dann wird das hauptaugenmerk auf was neues gelegt. völlig wurscht, ob das gerade aktuelle game nicht ok ist.
3. es ist ja ok, wenn man als spielefirma geld verdienen muß und will. aber wenn man blizzard anschaut, haben die ja net weniger probleme mit cheats usw. die kümmern sich aber darum und auch am balancing und vorhandenen bugs. damit erwerben sie sich ein ansehen, was dazu führt, daß weltweit ungefair 100 mal soviele leute ein game von denen kaufen, wenn das mal reicht. da frage ich mich echt, was wohl der bessere weg, vor allem für die kunden ist.
cu
joshix
|