Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Also gut,
da derliebe mafi so lieb fragt.
Stell dir vor du bist auf einer grossen map.
Und hast zur Verteidigung einen Prism-Tower an einem Oil Derrick aufgestellt. Du willst aber nicht deinen Flughafen so weit vorne haben. Weil der Flughafen in deiner Basis besser beschützt ist.
Und die Flieger eigentlich relativ schnell am Einsatzort sind.
Manchmal sind sie aber nicht schnell genug am Einsatz ort denn man muss sich auch um andere Dinge kümmern.
Also fliegst du los und stellt die Flieger mit dem Building Guard Mode in die Ruhe Stellung auf den Prism Tower und kümmerst dich um andere Dinge. während du mit deinen Fliegern immer in Reichweite des Gegners bist.
Das ist z.b. hervorragend wenn es um den Startkampf auf der Map East vs Best ( 3 vs 3 map) geht, lodder sagen die ganzen Leute die ich kenne zu der map, scheint der deutsche name zu sein .
Dies ist kein Bug. Es gibt verschiedene Hotkeys die nicht in der Anleitung stehen. Da wäre der offense Mode STRG+Shift und linke Maus-taste( Prism Tanks schiessen beim fahren).
Dann gibts den Crush Mode für unbewaffnete Units Alt und linke Maus. Dann kann ein Chrono Sammler gezielt GI´s überfahren oder Hunde gg .
Noch etwas wenn dein Airport weg ist und du bewegst deine Flieger dann stürzen sie ganz normal ab nachdem sie ihr ziel 1 mal beschossen haben.
Es gibt nen Bug für die Flieger aber der ist echt mies.
Deshalb no.
P.S.: ich glaube man kann ziemlich gut erkennen das ich ein eingefleischter allies spieler bin.
|
danke

ich kann sonst alles ausser das mit den eagles und shift + srtg mach ich eh immer!