Zitat:
Original geschrieben von san
man kann die pc's an den hub anschliessen und den hub ans modem, aber man muss mehrere ip-adressen vom provider haben, sonst geht's net.
|
Es geht denke ich auch mit
einer IP-Adresse auf diese Weise... ok ich kann nicht für Generals sprechen, ich ahbs nicht.. aber RA2 und TS hat so gefunzt, sogar mit dem doch ziemlich schlechten ICS von Win98SE .
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Renegade so gefunzt hat, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher. Denn bis ich WindowsXP hatte bin ich meistens über ICS über rein, und glaube ich hab da auch schonmalrenegade online gezockt... aber seit in WinXP hab, lassen wir meinen Comp ins inet einwählen und der andere geht über ICS rein... (vorher wars andersrum)
Und ich erstelle eine DFÜ-Verbidung zu t-online (ja, über den HUB!), und gebe diese dem anderen rechner frei. Also, auf jeden Fall, dass sich über einen HUB ne DFÜ-Verbidnung erstellen lässt bin ich mir ganz sicher - und das man diese auch freistellen kann, dass alles surfen, und auch zumindest einige (alle?) Spiele auch klappen auch...
Und das müsste eigtl. auch mit jedemHub gehen.... mit meinem geht es jedenfalls, und das war der billigste, den ich finden konnte...
CU
Klaus