Zitat:
Original geschrieben von Battle Star
Bei Warcraft waren es dem zufolge keine Patches,sondern Upgrades. Es wurden keine Bugs gefixt, sondern man hat versucht die Balance des Spiels ständig zu verbessern.
Wenn es mal ein Bug gab, wurde der in 2 Tagen gefixt.
|
Wenn man den letzten Patch (1.10) mal außen vor läßt waren die letzten Patches auch nur wirkliche Patches. Balancing Probleme zu beheben ist die Aufgabe eines Patches.
Zitat:
Warum nicht?
Blizzard hat sogar in den letzten beiden *Updates* sinnvolle Sachen aus der Tft Beta in das Hauptprogramm integriert.
Das letzte grosse Upgrade(Patch was auch immer) wurde für wc3 classics 2 tage(vorgestern) vor dem Addon Release, veröffentlicht, mit dem Clansupport für Classics!
|
Ich denke Blizzard verfolgt da eine etwas andere Strategie. Ich möchte auch nicht beurteilen ob diese Strategie *wirtschaftlich* gesehen sinnvoll ist. Diese Strategie ist übrigens auch bei Diablo2 zu sehen. Aber es ist doch eher ungewöhlich.
Zitat:
das ist nett, dann wüsstest du, das es auch anders gehen kann, siehe oben....
|
Ich würde eher sagen das es vom der Anzahl der Änderungen abhängt wie intensiv getestet werden muss. Zusätzlich hängt davon ab wie tiefgreifend die Änderungen den Kern des Projektes treffen. Wenn ein Patch sehr lange dauert bis er erscheint, dann ist es generell so das Änderungen sehr umfangreich waren auch wenn der Endanwender das nicht spürt.
Zitat:
Ps: ich habe Generals, Wc3, Aom,usw, auf meiner Platte.
Aber so ein konfusen Mp wie bei Generals, wo jeder seine Stats nach Lust und Laune manipulieren kann, ist mir noch nirgends untergekommen.
Dieses Problem mit dem diconnecten(nur ein Beispiel) im Spiel, gibt es schon seit Release, so eine Sache wird woanders während der Mittagspause gefixt. Ea schafft sowas noch nicht mal in einem halben Jahr......
|
Ich habe mich ja auch nicht direkt über EAs wahnsinnigen Gewindigkeits-Rekord gesagt! Im Prinzip wollte ich hier nur einmal klar stellen das viele Leute sich über Patches etwas anderes vorstellen bzw. erwarten als es eigentlich ist. Klar nerven mich die Probleme die das Spiel hat bzw. hatte auch, aber immer dieses gejammer...
...das nervt noch mehr!
Gruß Speed78