Zitat:
ich kanns nicht mehr hören (bzw. lesen ). Also ich glaube einige hier wisssen nicht was mit dem Begriff "Patch" gemeint ist. Einmal für alle: Ein Patch ist ein Softwareprodukt das Bugs in einer Software behebt. Es ist _kein_ Update. Es ist _kein_ Upgrade.
Bei Warcraft 3 war es in den ersten Wochen ähnlich. Es liefen auch mehrere Patches durch. Inzwischen sind wir bei Verion 1.10
|
Bei Warcraft waren es dem zufolge keine Patches,sondern Upgrades. Es wurden keine Bugs gefixt, sondern man hat versucht die Balance des Spiels ständig zu verbessern.
Wenn es mal ein Bug gab, wurde der in 2 Tagen gefixt.
Zitat:
Klar hat Generals einige Bugs (Ich rege mich ja selber darüber
auf). Klar haben die Entwickler den Clan-Support fallen lassen, aber wer kann den schon jetzt noch erwarten das ein Patch ein Feature mit sich bringen soll was einem Add-on gleicht? Hallo?? So funktioniert es nicht!
|
Warum nicht?
Blizzard hat sogar in den letzten beiden *Updates* sinnvolle Sachen aus der Tft Beta in das Hauptprogramm integriert.
Das letzte grosse Upgrade(Patch was auch immer) wurde für wc3 classics 2 tage(vorgestern) vor dem Addon Release, veröffentlicht, mit dem Clansupport für Classics!
Zitat:
Da ich selber Softwareentwickler bin weiß ich das gerade bei Patches sehr intensiv getestet werden muss.
|
das ist nett, dann wüsstest du, das es auch anders gehen kann, siehe oben....
Ps: ich habe Generals, Wc3, Aom,usw, auf meiner Platte.
Aber so ein konfusen Mp wie bei Generals, wo jeder seine Stats nach Lust und Laune manipulieren kann, ist mir noch nirgends untergekommen.
Dieses Problem mit dem diconnecten(nur ein Beispiel) im Spiel, gibt es schon seit Release, so eine Sache wird woanders während der Mittagspause gefixt. Ea schafft sowas noch nicht mal in einem halben Jahr......