Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-07-2003, 13:08
speed78 speed78 ist offline
Hundefutter

speed78 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
speed78 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich kanns nicht mehr hören

Hi,

ich kanns nicht mehr hören (bzw. lesen ). Also ich glaube einige hier wisssen nicht was mit dem Begriff "Patch" gemeint ist. Einmal für alle: Ein Patch ist ein Softwareprodukt das Bugs in einer Software behebt. Es ist _kein_ Update. Es ist _kein_ Upgrade. Es ist _keine_ neue Version des Spiels. Es ist auch _kein_ Add-on.

Klar hat Generals einige Bugs (Ich rege mich ja selber darüber auf). Klar haben die Entwickler den Clan-Support fallen lassen, aber wer kann den schon jetzt noch erwarten das ein Patch ein Feature mit sich bringen soll was einem Add-on gleicht? Hallo?? So funktioniert es nicht!

Generell ist es in der heutigen Zeit so das _immer_ halbfertige Software auf dem Markt gegeben wird. Bei Warcraft 3 war es in den ersten Wochen ähnlich. Es liefen auch mehrere Patches durch. Inzwischen sind wir bei Verion 1.10 (wenn ich nicht irre).

Was die Wartezeit des Patches angeht: Ich persönlich warte lieber 2 Wochen länger und habe dann ein Patch der auch vernünftig funktioniert, als ein Patch der gepacht werden muss. Da ich selber Softwareentwickler bin weiß ich das gerade bei Patches sehr intensiv getestet werden muss.

Also was soll das hier??? Alle (jedenfalls die die dieses Forum hier öfters besuchen) wissen inzwischen das der Clan-Support _frühestens_ auf der Add-On Version dabei seien wird! Also... hört verdammt nochmal auf zu meckern. Findet euch damit ab das Spiel so zu spielen wie es ist oder laßt es bleiben. Schmeißt dann eure CD weg oder verbrennt sie.

Gruß Speed78