Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-07-2003, 20:39
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
und zu dem post im tech-forum..muss ich sagen ihr seid die dummis...schreibt irgendeinen müll worauf ich natürlich schlecht gestimmt werde...habe mich klar und deutlich ausgedrückt...da kommt der erste und brüllt rum dass die os angabe fehlt...und wen interessierts?
dann kommt mr.present99...dieser dumme cheater...ich wusste dass ich ihm schonma beim yr zoggen begenet bin...is auch ne andere sache..egal..weisst du was present99?!geh zu deiner mami und heul dich aus!!!
[/b]
Hmm... der romanov hat 100% den richtigen erwischt das hast du perfekt bewiesen

1.Zum Forum... klar das Forum ist zum helfen da... aber warum bitte schön sollte hier jemand für DICH 100 seiten durchsuchen um DIR nen link zu schicken den du zu faul zum suchen bist... wenn du ihn gesucht hättest und gesacht hättest du wärst zu "doof" ihn zu finden wäre das was anders gewesen.... aber was du da abgezogen hast war nur
Das is das gleiche wie der HA thread bei dem einer wissen wollte was das mit den wolkenkratzern auf sich hatte... der erste link in google hatte alle antworten... und er behauptete rotzig dem wäre nich so... wahrscheinlich wollte er auch die antworten schon vorgekaut stehen haben.... und mami wischt euch sicher zuhause auch noch den arsch nachm scheissen ab....

2.Du willst hilfe haben...und beschwerst dich dann das einer nach näheren umständen fragt UM ne korrekte und möglichst präziese antwort zu geben ( OS interssiert wayne... klar win 3.11 und win xp sind das gleiche.. )

3.Ohne Present jetzt zu nahe treten zu wollen... ( Robby das würd ich nie tun aber dat muss hier einfach sein >.< )
Wenn er cheatet... is er der mit abstand unfähigste cheater den es je gab... bzw.. oder er hat schlicht und einfach den falschen cheat ( den "ich verlier so oft cheat" )
Also steck dir den vorwurf auch gleich sonstwo hin wo deine mami ihn dir abwischen kann... oder hast du beweise

4.Isch habe fertisch