Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-07-2003, 20:27
Benutzerbild von Trouble4ever
Trouble4ever Trouble4ever ist offline
Romanov - banned -

Trouble4ever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
soa...schön und gut dass ich ne romanov oder wie das ding heisst hab..und was bringt der mir jetzt??
ich sch*** auf den stern, auf euch und aufs board...das bringts irgendwie ned...seid gersi hier nur noch out of order is, is das forum immer schlechter geworden...wie war das mit den 1.000.000 post @sven?

ich denke den werdet ihr erst in 10 jahren höchstens schaffen.....naja...bis dahin zogg ich COUNTERSTRIKE und kein red alert müll...sry..musste ma raus...

und zu dem post im tech-forum..muss ich sagen ihr seid die dummis...schreibt irgendeinen müll worauf ich natürlich schlecht gestimmt werde...habe mich klar und deutlich ausgedrückt...da kommt der erste und brüllt rum dass die os angabe fehlt...und wen interessierts?
dann kommt mr.present99...dieser dumme cheater...ich wusste dass ich ihm schonma beim yr zoggen begenet bin...is auch ne andere sache..egal..weisst du was present99?!geh zu deiner mami und heul dich aus!!!

da fragt man sich wozu ne forum da ist?zum threadas aufmachen, die einfach "unsinnig" sind, wie z.b. die im off topic...oder zum helfen anderer personen?
is mir eigentlich auch schnurzpiepegal...es gibt noch 1000 weitere foren...auf denen man auch rat und antwort bekommt als hier...

EDIT:
achja..hätt ich fast vergessen...zu mr superschlaudau eebkiller...Das einzigst Positive in deinem Leben war der Aids-Test!..so und jetzt nervt mich ned an oder macht mich ned voll...thx..das ihrs gelesen habt...

Geändert von Trouble4ever (01-07-2003 um 20:31 Uhr).