Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-06-2003, 23:25
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Wenn der Herr eine Stellungnahme wünscht, hier kommt sie.

Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Elementare und wirklich wichtige Sachen fehlen nach wie vor. Dazu gehört zum Beispiel eine Zeitlupenfunktion während der Gefechte, diese wäre vorallem für Singleplayer wünschenswert, da man einer KI beim Erteilen von Anweisungen einfach nicht das Wasser reichen kann. Aber auch im MP sind die Kämpfe einfach zu schnell, daher ist es schwer noch alle möglichen Zauber wirken zu lassen.
Du würdest nicht glauben, was man alles mit genügend Übung auf einmal machen kann und eine Zeitlupenfunktion? Ich bitte dich, das funktioniert in RTS einfach nicht, da kann man doch gleich Rundenstrategie spielen
Zitat:
Von einem 94% Spiel würde ich auch eine brandneue Grafik erwarten. Die hat TFT definitiv nicht! Logischweise basiert es wie WIII auf einem doch sehr alten Grundgerüst und kann daher vielen anderen Spielen nicht das Wasser reichen. Zumindest bei der Anzahl der Polygone hätte Blizzard mehr machen können.
Da gebe ich dir Recht, aber ich denke für Viele zählt nicht, wie es aussieht, sondern wieviel Spaß (Ok, ist bei jedem unterschiedlich, aber du weißt was ich meine... ) man beim Spielen hat.
Zitat:
Natürlich ist es ein gutes Addon und auch ich werde es mir gleich am Freitag kaufen.
Lass uns mal irgendwann zusammen zocken

Zitat:
Allerdings titelt die GS auch damit, dass es das längste Addon aller Zeiten sei. Das glaube ich kaum! Man denke nur an Spiele wie Baldurs Gate. Da waren die Addons richtig lang.

Zudem meinte die GS einst, dass man Addons nur dann eine andere Wertung als dem Hauptprogramm verpasst, wenn große Unterschiede bestehen. 1% ist nicht wirklich viel. Aber mit dieser Regel nimmt es genau so ernst wie mit "Wir geben keinem Spiel ausgezeichnet als Ersteindruck solange wir es nicht selber spielen konnten". Ja ne ist klar. Siehe Doom3 und HL2.
GS eben