Zitat:
du neeewwwbieee....am anfang wars leichter viele pts zu bekommen..guck dir doch mal die xcl an..da sind viele gute spieler aber trotzdem ist es ned leicht viele punkte zu bekommen weil es zu wenig gegner gibt...das heißt du musst sauviele games machen um an 1001 pts ranzukommen...außerdem ist die wahrscheinlichleit das man dann irgendwann auf einmal 63 pts auf einmal verliert recht hoch...je mehr konkurenz desto leichter ist es viele punkte zu bekommen...so einfach is da
|
volltrottel !!!!!!!! :o:
1) XCL is net ww ladder so kann man zB auf einen sehr guten gegner treffen der in der ww ladder 800 punkte hat aber in der xcl nur 80 oder so.. anber das is zu kompliziert für dich
2) les mal meinen post genau du betrunkener irrer

im ersten absatz steht das es als guter spieler früher einfacher war viele punkte zu bekommen weil viele leute mit viel punkte da waren usw aber heute sind im qm 99% eher sehr schwache spieler und man kann auch als mittelmässiger spieler wenn man genu games macht sehr viele punkte erreichen weil man quasi nie verliert - reine fleißaufgabe
ganz davon zu schweigen das mind 70% der top 20 pusher oder sonst was sind (da man ja die stats nicht mehr sieht np) und die haben dann 1100 punkte und spielen dann au noch ein richtiges game und losen dann natürlich sofort mal 60 points ...
also ich finde es viel leichter einfach nur viele games machen zu müssen ohne grosses risiko öfetsr mal zu verlieren als wenige games gegen gute gegner bei dem man vieleicht jedes 3te game loost...der arbeitsaufwand is sicher höher aber schwerer is es es keinenfalls