Thema: Suchen Member
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-06-2003, 01:46
xxxVirusx xxxVirusx ist offline
Basishausmeister

xxxVirusx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xxxVirusx eine Nachricht über AIM schicken xxxVirusx eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xxxvirusx
Nachtschicht ist voll ätzend.

War gerade im Forum der *FSM* Fighters of Seven Moon

Und muss sagen die Zeiten vermisse ich da war alles noch goil und hat viel mehr spaß gemacht als jetzt.

Wenn man die Zockzeit zurückdrehen könnte würde ich das Glatt machen und mittlerweile gebe ich die suche nach Membern auch auf.
Weiß auch nicht.
Sind zur Zeit nur noch 5 Mann im Clan.

Nur ich denke immer und hab fest dasvertrauen das wir nochmal wachse aber leichter gesagt als getan.

Yuri zockt fast keiner mehr von uns ich hab letztens nochmal angefangenund der Rest nur noch Generals.

Mitlerweile denk ich ich bin fehl am Platz weißt ich wollte nie den Leaderposten und Mod posten haben nur ich kann die *GBD* auch nicht so leicht aufgeben hatte viele guten Zeiten sovie schlechte Zeiten hier.......

Einfach Alles scheiße ich denke auch deswegen 6 Threads von wegen Member suche !!!
War Wohl die Letzte Verzweiflungstat........
Wenn es nach mir ginge würde ich das ganze Forum löschen und ein Neuanfang starten aber der Glaube und Wille fehlt.
Hört sich vielleicht doof an aber ohne *GBD* macht mir das spielen kein Spaß !!!