Zitat:
Original geschrieben von Sven
Wir haben ein Forum "Battle Clans" und genau da - und nirgendwo sonst - gehört exakt ein Thread wenn du Members suchst.
Niemand hält dich hier, hau ab wenn es dir hier nicht passt!
|
Es geht hier mitlerweile nicht mehr was wo falsch gepostet wurde !!!
Es stinkt mir Sven seine dummen antworten die er je gemacht hat !!!
Sven was denkst du was du gegenüber sitzen hast ???
Wir sind auch nur welche die lust am zocken haben...
Und du nimms mir nicht böse du spielst dich hier auf als wäre das Forum dein Leben !!!
Man Man Man jedes mal fast in jedem Beitrag den ich von dir gelesen hast achte da mal auf deine schreibweise wie du mit den leuten umgehst!!!
Kann man nicht normal mit den leuten umgehen ???
Wenn das zu schwer ist dann mußt du deinen Posten abgeben dann bist du hier fehl am platz...
Ich lass mich von dir nicht anpissen da suchst dir besser einen anderen...
Und wenn du mal wissen willst wie du mit den leuten besser umgehen kannst dann treffen wir uns und gehen ein bier trinken dann kann ich dir auch direkt sagen wie manches im forum besser wäre wie ihr euch alle solchen stress ersparen könnt.
Oder Seid ihr nicht mehr männlich das ihr das nicht kennt ??? oder besser du ???
Das ist nur ein Spiel so nur ein Forum.
Und würde uns es nicht spaß machen hier zu schreiben dann würde auch keiner mehr kommen....
Und dir macht es doch auch spaß hier im forum zu lesen bzw. schreiben oder sven ???
Warum gehst du mit den leuten nicht dann auch dementsprechend um wie sie es verdient haben oder wie du behandelt werden willst ???
Wäre doch mal eine überlegung wert oder meinst nicht ???
Oder lass es uns ausdiskutieren wie man laut deiner ansicht mit den leuten umzugehen hat...
Weil du manche mit füßen trittst hab da schon manche heschichten mitbekommen...
P.S.
Komme aus Köln wenn du dich mal treffen willst dann erklär mir mal deine Sichtweise bei nem Bier wie du mit den Leuten umgehst usw weil dann verstehe ich nicht wieso du noch schreibst wenn du so umgehst, mir würde das keinen spaß machen andauernd leute anzupöbeln und dich auf mega wichtig zu tun...
Verstehe auch das man mit so nem Forum sehr viel arbeit hat und auch manchmal gestresst ist aber dann deine antworten die kann man ordentlich geben...
Hatte dich mal irgendwann was gefragt und deine antwort war sowas von assi weißt du was ich da dachte ???
Du seist ein riesen arsch... gut dachte du hast viel zu tun aber wenn mann was fragt das sind 2 min wie man die antwort ordentlich beantwortet...
Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Sven
Niemand hält dich hier, hau ab wenn es dir hier nicht passt!
--------------------------------------------------------------------------------
das ist auch keine Art
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
|
sagte ich ja er geht mit den leuten um wie er gerade lust hat, aber bei mir nicht...
bin eigentlich so der ruhige aber sowas finde ich zu kotzen