Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-06-2003, 00:12
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Tchato kann Mandecker spielen und er ist trotz seiner Größe kopfballstark, er hat bei jeder aktion seinen fuß dazwischen...
Lincoln hat schon öfters mal als Stürmer gespielt, ich erinnere mich noch an ein spiel vor einem jahr da hat Lincoln in einem spiel 3 mal den gleichen gegenspieler getunnelt
Lehmann ist einer aus der eigenen jugend, ich habe ihn schon einige male bei den amateuren spielen sehen und der hats voll drauf
Und Kosovski kommt sehr wahrscheinlich aber dafür wohl Srna nicht... Schade hätte lieber Srna als Kosovski gesehen... Aber vielleicht kommen ja doch noch beide... Wir haben ja durch den Stadion verkauf noch nen bisschen geld für transfers.
Ich finde die offensiven Mittelfeld Spielern von Bremen sehr schwach, da müssen sie sich noch verstärken... Und ob Reinke die leistungen wie in Lautern mit dem Alter noch bringen kann wage ich zu bezwifeln...
Aber Dortmund wird nächstes Jahr ganz schön abrutschen..
Mit der Manschaft ist nicht viel drin!
Die Überraschung der Saison wird sicher Hannover die haben sehr gut eingekauft...
Und am 3. Spieltag kommt ja schon Lautern- Bremen , aber ich glaube kaum das die Bremer aufem Betzenberg ne chance haben. das wird dieses jahr wieder ne festung sein