Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-06-2003, 01:35
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Warum ich mich angesprochen fühle!

Naja zum ersten sicher mal weil ich nur "Hast total recht bad. Vielleicht reißt er sich ja nacher etwas zusammen." geschrieben habe und das sicher keine ausführliche erklärung is.

Zum zweiten weil dein Post direkt unter meinen ist da is es auch irgendwie verständlich das mann sich angesprochen fühlt.

Zitat:
Original geschrieben von Navigator
@ Apokus Danke für die Unterstellung der mangelden Intelligenz.

Klar war er bereits vorgewarnt. Dennoch stellt sich die Frage warum nur einer bestraft wurde. Da Bad ebenfall beleidigend war, wäre eine Verwarnung nur logisch gewesen. Da dies aber nicht stattgefunden hat ist es eine selektive Strafe und damit inakzeptabel.
Ich zitiere mich in demfall selbst.

Zitat:
Original geschrieben von Neoprophan

Mit geht es auch gar nicht darum das du den Admins auf der Nase herumtanzt sondern das die entscheidung gerechtfertigt war. Ja Moltke hat seine meinung zu den Berufszweigen geäußert. Moltke ist auch Teilweise sachlich geblieben dennoch hat er Bad zuerst angegrifen schon am anfang!
Ich stimme Aschante zu das sich die Beiden gegenseitig nichts geschenkt haben!

Moltke:

Früher hieß das Türsteher und man mußte dafür eine Ausbildung als Preisboxer oder Halbstarker haben, aber Sicherheitsfachkraft klingt besser.
.....
.....
nix gegen dich persönlich, irgendwie muß man ja sein Geld verdienen und Wachmann ist nicht das Schlechteste, weil man da eine ruhige Kugel schieben kann. Also fürs Nichtstun Geld bekommt!

Bad:

Jau Moltke.. Nichts gegen Dich persönlich, aber Dein Beitrag erinnert mich an ein Zitat:

" Es gibt Menschen, die haben einen intellektuellen Horizont von Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Schon Moltkes aussage mit dem Türsteher und mit dem fürs geld nix tun und etc. Ist ein provokation und fast schon eine Beleidigung kein wunder das dann so eine Antwort wie die mit dem Horizont kommt! Demnach hat wieder moltke mit seiner Provokanten art angefangen und ned Bad!
Von wegen kein logischer Gesammtzusammenhang. Moltke hat es an dieser stelle schon heraufbeschworen. Bad hat mit einen zitat angefangen das moltke angeblich schon mehrere male benutzt hat! (das mit dem Horrizont)

Daher find ich es logisch das Bad nicht bestraft wurde.

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.