Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-06-2003, 00:46
Benutzerbild von Navigator
Navigator Navigator ist offline
Visceroid

Navigator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Neoprophan

Was soll ich sagen? Erst einmal zieht sich jeder die Schuhe an die ihm passen. Wenn du dich angesprochen fühltest, dann wohl nicht ohne Grund. Des weiteren Wertschätzung ist keine Einbahnstraße. Zwei Leute bleidigen sich gegenseitig. für einen hat es Konsequenzen für den anderen nicht. Logik nicht nachvollziehbar.

Zu deinen Zitat von mir, du solltest dir vielleicht einmal die Beiträge davor durchlesen. Vielleicht verstehst du dann worauf ich angespielt habe. Wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern und es ist ein Problem mit dem du fertig werden mußt. Dem entsprechend ist deine nachfolgender Beitrag gegenstandslos.
Genau aus diesem Grund sprach ich extra davon, daß ich die Beleidigungen ausgeklammert habe. Auch hier wieder: Lesen hilft.

Weiter. Ich habe nie behauptet das ich deine Meinung unsinnig finde. Ich vertrete eine andere. Nicht mehr und nicht weniger. Allein die Aufforderung das ich mich für ein Post rechtferigen soll ist eine Unverschämtheit.
Unabhängig von den Beleidigungen hat Molke das Grundrecht seine Meinung über einen Beruf von sich zu geben. Ob positiv oder negativ. Das sollte eigentlich jedem demokratischgesinnten Menschen klar sein. Dachte ich zumindest. Warum soll er einen Beruf den er lächerlich findet loben, nur weil es andere wollen oder sich zuspruch erhoffen?

Aus diesem Grunde wurde die Strafe auch explizit für die Beleidigungen ausgesprochen und nicht für seine Berufsmeinung.

Als letztes. Etwas zu zitieren ohne den Gesamtzusammenhang ebenfalls darzustellen ist peinlich.