Also meine Lieblingsseite sind die Alliierten, denn die kämpfen immer gg die Sowjeten, denn die Sowjeten sind böse weil die immer alle Kühe kontrollieren und die dann mit Hilfe von Iwans mit Bomben bestückt. Die müssen dann in die gegnerische Basis und jagen da das tech hoch weil es so schlecht gepanzert ist, is zwar höchst effektiv und so gewinnt man fast imma, nur die armen Kühe tuen mir so leid.
Also wenn mir mal so ein scheiss Iwan über den Weg läuft, dann kau ich ihn tot - mit Bombe, oder ohne is mir dann egal! deswegen spiele ich immer Alliierte. Wir Kühe werden sowieso allgemein in C&C nich genug respektiert, womit wollt ihr denn in Zukunft eure Kellogs essen? Mit Nudeln?
Ausserdem stören uns immer diese scheiss Terror Drohnen, vor denen haben wir immer voll schiss und fangen an weg zu rennen, so bin ich schon mal direkt vor das Rohr eines Mirage gerannt, aber er war voll freundlich und hat die böse Drohne tot gemacht, weil die ihn nicht geshen hat, ich danach auch nicht mehr, aber irgend wie war ein neuer Baum.....
Erzählt mal was ihr schon so erlebt habt! Thx
Cy@ die LiLa KuH