@mafi
LoL 4 mal gg tommy gelost.....
Mit welchem nick??xclmafi oder detlevy?
@earth
Aaalso:
Also ich zock liebendgern gg bessere als mich und au wenn ich abloos macht das spiel hammerbock wenn man was lernt.Iss klar..(und logisch) und wenn ich 900 pts hab spiel ich au gg gute aber nur wenn die viele pts haben.Iss au klar denk ich....
Ich finds guut dass du zugibst das du AUCH net zocken würdest weil mich die anderen voll als schisser darstellen......
Und so wie du es sagst mein ich es ehrlich net.Also ich denke wenn man 926 pts hat darf man ruhig angst vor dem verlieren haben.Weil wenn man verliert kann man das mit maybe 15 games wenns scheisse läuft wieder gut machen.
Und wenn du 900 pts hättest würd ich schon spielen denk ich.Wenn net grad stats zu 0 und n gelbes oder rotes face hast
Ja bei xcl hab ich 550 pts rum und bei ww 926.
Bei xcl wär der punkt unterschied ok.Das iss mir au net soo wichtig ich will ja den schönen orden.........Aber der banner iss au geil.Aber wenn sich der tommy meldet hab ich eh ausgeschissen.
Also wenn ich 10 bekommen und 20 loosen würd glaub mir dann würd ich spielen.
Willst mal in der lobby gg mich spielen??Ich bin noch so 40 min da denk ich.Ich mach qm und solang gegner gesucht werden guck ich ob was geschrieben hast.
Mann ich kenn den tommy nur vom hören sagen...ich will au mal gg den spielen.Von dem kann ich sicher was lernen
Mit was spielt der und wie iss dem sein nick??Xcltommy oder?Der war bei mir noch NIE im qm.....