Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-06-2003, 19:21
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich versteh die Art nicht, mit der Moltke in diesen Thread reingegangen ist. Wenn man dort nur reinplatzt um zu verkünden wie primitiv doch gewisse Berufsgruppen sind und das auch auf die Menschen bezieht, die diesen Beruf ausüben und damit glücklich und zufrieden sind, so gibt es eine Option die man vorher überdenken sollte: Einfach mal die Klappe halten und den Thread meiden.

Jetzt kommen mir natürlich wieder einige damit, dass ich ja anderen den Mund verbieten würde. Das tue ich nicht im geringsten! Für mich ist es natürlich abzuwägen ob eine Teilnahme an einer Debatte Sinn macht. Wenn ich nichts konstruktives beizutragen habe kann ich es auch lassen. Erst Recht wenn ich dann auch noch unbegründet mit diesen Sticheleien anfange.

Zitat:
Schon mal drüber nachgedacht ??? (Besonders jetzt an Aaron ; veggeto ; Swizz_ruler )
Was die 3 bewegt kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Bei Veggeto ist es aber sicher Moltkes Ansichten zum Irak-Krieg. Wobei ich Veggeto versichern kann, ihr würdet euch nicht mögen.