Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-06-2003, 18:01
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
wobei du übersiehst: Darauf eingehen bedeuted auch, dass man sich mit dem Thema auseinandersetzt Gerade seine meist unorthodoxe Ansicht hilft doch erst, dass andere "richtige" (subjektiv) zu erkennen
Also zum Qualitativen Inhalt der Posts von Moltke es steckt einges an Wahrheit drin , die aber durch den extremen Sarkasmus soweit gebrochen wird das es schon unangenehm für den Leser wird. Letztendlich wirkt der kaschierte persönliche Angriff in der Mehrzahl seiner posts auch äusserst beleidigend.
Das ist das Kernproblem an Moltkes Threads. Mit einem "Oh Gott bitte lass ihn nicht schon wieder flamen" ertappe ich mich dabei wie ich mir dann durch meine Sensationslust dann doch seine Threads durchlese. Um mich dann erneut zum x ten male über seine Art zu ärgern. Ich bin kein Moltke Fan. Der Bann ist gerechtfertigt jedoch über die härte des Strafmasses möchte ich hiermit noch einmal meinen Unmut äussern.

Durch diese lange Periode des bannes würde ich mich als User von diesem Board für die Zukunft abwenden. Womit die Strafe ihr Ziel verfehlt hätte.Und dem Board damit nicht gedient wäre.
Mehrere kleine Banns sind meines erachtens effektiver als ein grosser bann.