Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-06-2003, 15:14
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
@ mafiosi
du hast ned direkt gebailt aber du musst mich zumindest auf ignore gehabt haben....unsere punktedifferenz betrug oftmals keine 200 pts..auch aus sicher der wwl ladder ned....trotzdem muss ich mich glaub ich bei dir entschuldigen, kann ja auch sein das es ea fehler waren das die games ned zu stande kamen und ka, wir hatten schon schöne games...

lol....du witzfigur....ich habe diesen monat oft genug gegen yuris gespielt und die letztens games habe ich auch gewonnen...spass gemacht hats keinen...außerdem hat das nix mit dem thema ansich zu tun...außerdem denke ich schon das ich "viel" besser bin...

was hat das rauchen denn mit meinem posting zu tun? ich habe gestern nix geraucht und auch sonst verhalte ich mich ned agressiv wenn ich mal was paffe...und außerdem hat dies auch nix mit dem thema zu tun...du honk !

und ja, ich spiele immer auf lbl, auch wenn ich oben bin und das sollte für faire spieler selbstverständlich sein....für dich also nicht

edit: ich habe nie gesagt das mafiosi denn banner ned bekommt wenn er erster wird....schon klar das ich über den banner ned entscheiden kann, aber das will ich auch gar ned.....

Mein reaktion trifft genau die deine... also nimm den Post genau so wneig ernst wie ich deinen...

Das du gut bist und sicher einer der besten, is ja klar...
und das mit dem rauchen ist mir nur aus nem anderen thread eingefallen, KA warum du dich da so reingesteigert hast lölz...

Na egal... EaRTHY ... peace....
spielst du auch auf lbl oben gegen nen yuri, lölz.. wenn du 800 ptz hast und er 400.... na dann GL

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*