Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-06-2003, 14:05
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Talking Jetzt muss ich mich doch mal dazu äußern.

Mein lieber Schwan.
Also wenn ich Moltke richtig einschätze, wird er wohl genauso breit grinsend vor seinem Monitor diese Diskussion verfolgen, wie ich es tue.

Da ich weiß, wie die allgemeine Reaktion auf mich aussieht, wenn ich mit Diskussionen und Erklärungen anfange, erspare ich uns das.

Aber Fact ist: 90% aller hier angeführten Argumente werden vom Original-Thread ad absurdum geführt. Und diese willkürliche Quoterei ist genauso irreführend wie unproduktiv.
Ihr solltet mal langsam damit anfangen, ALLES zu lesen, darüber nachzudenken und DANN erst rumzuzitieren.
Steinigt mich, aber denkt wenigstens einen Moment über diese Vorgehensweise nach

Es hat definitiv keiner versucht, hintenrum irgendetwas anzuheizen, oder Moltke in irgendetwas reinzureiten.
Moltke hat aus freier und eigener Entscheidung diese Diskussion begonnen und auf geschehene Weise geführt.
Jegliche "Verschwörungstheorie" ist reine theatralische Paranoia.

Die entsprechenden DKS-Member, welche sich der kindischen Signaturschlacht anschließen wollten, sind von mir asap darauf hingewiesen worden, das zu unterlassen.
Genauso wie ich allgemein darum bat, nicht über Moltke herzuziehen.
Auch DAS findet sich im Original-Thread!

@Aaron (im speziellen):
Meiner Meinung nach bist Du doch das beste Beispiel, dass die Admins gar keine Willkür praktizieren.
Lies mal deine Beiträge, als wenn sie ein anderer geschrieben hätte, den du garnicht kennst.
Denkst du wirklich, dieser imaginäre Boarduser wäre noch hier, wenn seine Behauptungen stimmen würden?

Im übrigen möchte ich dich bitten, nicht immer "dieser baddad" zu sagen.. das klingt ja, als ob´s mehrere von meiner Sorte hier gibt.

@allgemein:
Es ist erwiesenermaßen immer schwierig, aus einem Posting die Stimmung des Gegenübers, und wie Ernst er Was meinte, herauszulesen.
Eine kleine Hilfe geben sicherlich die entsprechenden Smileys,
Mißverständnisse entstehen trotzdem am laufenden Band.
Daran zu denken, hilft einige davon zu umgehen.
Und inwieweit Moltke und Ich in Zukunft weiter miteinander umgehen, das überlasst bitteschön Moltke und Mir
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.