Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-06-2003, 01:40
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
hmmm...

mal ein paar Zitate kommentieren :
Zitat:
Original geschrieben von Navigator

Wenn ich mir hier einige andere Threads durchsehen und lese was für braune Sprüche gemacht wurden, wo es dann bei einem "du du du" blieb ist diese Reaktion völlig überzogen.
wir reagieren auf "braune" Sprüche etc. sehr sensibel. Nicht ohne Grund hat ein Clan hier mal sein Forum verloren.

Zitat:
" Es gibt Menschen, die haben einen intellektuellen Horizont von Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Dieses Zitat hat selbst Moltke imho schon gebracht ...

den Rest schenk ich mir und euch...

Nun noch ein paar persönliche Gedanken von mir als "Gute-Nacht-Gruß":

- Moltke wurde nicht "gezwungen" oder "getrieben" persönlich zu beleidigen
- Moltke ist intelligent genug Beleidigungen so zu verpacken, dass sie nicht direkt greifbar sind
- Moltke hat nicht im "affekt" gehandelt (es liegt genug dazwischen)
- Moltke wurde im Thread dort vom Moderator aufgefordert die Diskussion abzubrechen und ontopic zu bleiben/wieder zu werden => er postete off weiter
- Moltke wollte sich nicht entschuldigen ("DER hat aber angefangen" ...)
- Moltke wurde mehrfach verwarnt
- Moltke hatte schon 1x gelb
- Moltke war schon 1x für 1 Woche gebannt (hab es persönlich nicht mehr im Kopf)

hmm... normaler weise zieht sowas einen kompletten Bann nach sich und nicht "nur" eine 2wöchige Sperre.

Es wird soviel von Gerechtigkeit hier geredet. Was ist Gerechtigkeit? hum? Gerechtigkeit kann immer nur subjektiv aber nie objektiv sein. Für Moltke, Aaron und die anderen die es so sehen, mag es absolut unfair sein. Für die Admins und andere wiederrum absolut fair eher noch zu laff.

Wir scheren nicht jeden User über einen Kamm. DAS wäre unmenschlich. Wir versuchen jeden als eine einzigartige Persönlichkeit zu sehen. Daher kommt es auch (leider oder Gott sei Dank) immer wieder zu ungleich Behandlungen.

Ich sehe es halt deutlich anders, wenn in einem Thread die Antworten Schlag auf Schlag kommen und einem unbedarften User ein "Wixer" "rausrutscht" oder wenn jemand gezielt einen anderen versucht niederzumachen.

Auch ist ein "du bist blöd" nicht immer ein "du bist blöd". Es kommt immer auf den Kontext und auf die Beziehung zwischen den beiden Postern an.

omg... wenn ich daran denke, wie oft ich schon Kumpels und Freunde alleine in letzter Zeit im game als "Sack" "Arsch" etc. betitelt habe ... aber das ist es ja: Es ist wichtig, dass der andere weiss, wie es gemeint ist.

Merkwürdig finde ich die Ansicht, dass die Bannung von Moltke gerechter wäre, wenn nun auch BadDadRS eine Verwarnung oder eine Gelbe bekommen würde. öhmm.. was hat im Grunde das eine mit dem anderen zu tun? Wird die Strafe dann für Moltke "leichter" ???

Generell finde ich es von Aaron eine starke Leistung sich so konsequent ein- und durchzusetzen. IMHO leider vergebens und für die falsche Sache :/

ich schliess nun... bin sau müde, bin noch in einem wichtigen Chat und kann kaum noch klar denken... *gähn* um 6 geht der Wecker -.-

in diesem Sinne:

Noch fröhliches Diskutieren und ein:

AARON KOMM ZURÜCK!!!

Weglaufen ist auch keine Lösung...