Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2003, 21:25
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Traurig Aaron, dass Du auf Argumente und entsprechende Beispiele nicht eingehst.

Wie hat jemand das so treffend formuliert:

Unten rechts ist der Button zum ausloggen.

Wenn Du der Meinung bist, dass sich bestimmte User hier Sonderrechte herausnehmen dürfen und nicht die Konsequenzen dafür tragen müssen, dann denke ich bist Du hier auf dem Board wirklich falsch.

Ich würde Deine Reaktion verstehen, wenn es sich bei Moltke um einen absoluten Einzelfall handeln würde. Aber in diesem Fall... sorry, keine Chance. Hier bleiben wir hart und machen keine Ausnahme mehr. Moltke ist ein gebranntes Kind in diesem Bezug. Und die Admins, noch bevor Strech und ich mit in diesen Kreis einbezogen wurden, waren oft sehr nachgiebig und haben Rücksicht und Menschlickeit walten lassen in Bezug auf Moltkes Art. Aber alles hat seine Grenzen.

Und ich sage Dir ganz ehrlich noch etwas... das ist meine Meinung nicht als Admin sondern als Mensch:
Du ziehst hier jetzt eine Kindergartenkacke ab, die find ich wirklich unangemessen. Geh mal nach Moltkes Posts aus der Vergangenheit suchen und danach urteile selbst nochmal. Aber tu mir persönlich den Gefallen und hör auf mit Deinem Kleinkindgetue, von wegen wir Admins sind böse und gemein.
Vielleicht versuchst Du mal ein wenig umzudenken und zu erkennen, weshalb sich hier wirklich so viele gegen Deine Argumente gestellt haben und die temporäre Bannung von Moltke begrüsst haben. So ganz von ungefähr kommt sowas auch nicht.
Aber ich wünsche Dir in den nächsten 14 Tagen viel Spass und Glück für Deine privaten Vorhaben. Wobei ich immer noch hoffe, dass Du wieder etwas zur Besinnung kommst.

P.S. Dieser Post geht als PM an Dich raus.