oh man
ich glaube bis wir das ausdisskutiert haben kann sich moltke auch wieder an der Disskusion beteiligen.
Zitat:
Original geschrieben von JunkerIch versich es mit einem weiteren Einwand, den er nicht bedacht hat:
CNCAaron
|
Da muss ich Aaron mal verteidigen. Wielange man wo is sagt doch nix aus. Bei allem respekt Junker das is kein Argument wielange jemand wo is. Vielleicht war Aaron früher bei einen Anderen forum weil er sich da noch nicht für cnc interresiert hat wo es ähnliche Regeln gibt also das sagt überhaupt nix aus.
@ Aaron:
Seit wann ist es verboten sensibel zu sein
Sensieble Typen bekommen die Frauen ab.

nö scherz am rande
Zitat:
Und nach dem Moltke seine meinung geäußert hat gingen paar post der beteiligten nahe an die grenze zu fair bzw unfair.
Aber die erste direkte persöhnlich beleidigung ging von baddads aus , moltke hat erst weit später mit ähnlichem gekontert.
|
Zitat:
Mir geht es darum das Moltke vorgeworfen wird das er jemanden persöhnlich beleidigt hat.
Dem ist nicht so!!!
|
Zuerst behauptest du das Moltke niemanden beleidigt hat dann behauptest du das er ihn beleidigt hat ??????
Mit geht es auch gar nicht darum das du den Admins auf der Nase herumtanzt sondern das die entscheidung gerechtfertigt war. Ja Moltke hat seine meinung zu den Berufszweigen geäußert. Moltke ist auch Teilweise sachlich geblieben dennoch hat er Bad zuerst angegrifen schon am anfang!
Ich stimme Aschante zu das sich die Beiden gegenseitig nichts geschenkt haben!
Moltke:
Früher hieß das Türsteher und man mußte dafür eine Ausbildung als Preisboxer oder Halbstarker haben, aber Sicherheitsfachkraft klingt besser.
.....
.....
nix gegen dich persönlich, irgendwie muß man ja sein Geld verdienen und Wachmann ist nicht das Schlechteste, weil man da eine ruhige Kugel schieben kann. Also fürs Nichtstun Geld bekommt!
Bad:
Jau Moltke.. Nichts gegen Dich persönlich, aber Dein Beitrag erinnert mich an ein Zitat:
" Es gibt Menschen, die haben einen intellektuellen Horizont von Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Schon Moltkes aussage mit dem Türsteher und mit dem fürs geld nix tun und etc. Ist ein provokation und fast schon eine Beleidigung kein wunder das dann so eine Antwort wie die mit dem Horizont kommt! Demnach hat wieder moltke mit seiner Provokanten art angefangen und ned Bad!
Und dazu kann ich nur sagen es sind 2 wochen/14 Tage das ist nicht die härteste strafe die is nähmlich für immer gebannt. Und wenn das zutreffen würde wäre ich bestimmt auf deiner seite in diesen Fall Aaron ich will dir nicht mit gewalt dagegenreden oder mit dem strom schwimmen das is meine meinung über die sache und ich verstehe es auch ned so wie du behauptest das ich ned wüsst worum es geht aber er wurde zu keiner aussage geträngt und er hat auch als erstes Provoziert. Und damit ist es für mich gerechtfertigt:o:
und Aaron du kannst mich in zukunft einfach nur mit Neo anschreiben ok