Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2003, 20:55
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Zu Mein letzer post zu dieser sache , lest wenigstens den richtig durch!

GRÜß GOTT!!!

Jo also hmmm wo soll ich anfangen

Ok nun ist es mal so das all die mühe und zeit hier für gerechtigkeit zu sorgen nicht da angekommen sind wo es ankommen sollte.

Schade eigentlich , ich hätte euch mehr gerechtigkeits sinn zugemutet.
Und ihr könnt es drehen und weden wie es euch gefällt , fakt ist nunmal das ihr zu hart reagiert habt gegenüber Moltke .

Und Badad nimmt ihr in schutz , auch wenn jetzt manche sagen werden , ne usw , aber anders kann ich mir das nicht erklären wieso er ungestraft davon kommt !
Oder sollte man es bevorzugt behandeln nennen , aufgrund dessen das ihr ihn kennt usw.

Naja spekulationen helfen uns da nicht weiter, was wirklich eure beweggründe auch immer sein mögen , ihr müßt damit klar kommen !

Ich für meinen teil bin richtig enttäuscht von euch und eurem sturem hart bleiben in bezug auf diese sache.
Mein eindruck war bislang immer das ihr im interesse aller entscheidet und zum wohle des forums .

Aber diese entscheidung scheint dies nicht zu erfüllen , und zu dem auch meiner meinung nach auch Ungerecht!
Jedoch das juckt hier wenn überhaupt soviele leute wie man wenn ünerhaupt an einer hand abzählen kann.

Lange rede kurzer sinn , ich selbst möchte jetzt ab heute 24Uhr meinen Protest in form von einem 2 Wochen Mahn Streik ausführen.

Das amt als Clan Moderator werde ich nicht niederlegen , näheres ist im GSG9 Forum nachzulesen .
Und zur sache selbst nochmal , ich bin nach wie vor an dem standpunkt das hier unrecht begannen wurde und keine gleichberechtigung statt gefunden hat.

Wenn bestrafung dann beide , meine meinung
Und das ihr weiterhin mich und meine argumentation zu nichte macht und blockt , macht die sache auch nicht schöner oder besser.

Ich ziehe den hut ab vor dem RL , es ist sogar hier im www vorhanden , das spiegelbild unserer kranken gesellschaft bzw manche eigenschaften aus dem RL.

In diesem fall hätte man auch milde zeigen können und die strafe umwandeln in 1 woche oder sonst was , kein plan was ihr sonst so alles macht in einer solchen sitation.
Zumal das wirklich eine sehr heikle sache ist , die damit geendet hat das ein Mitglied gebannt werden mußte laut euch für 2 wochen.

Aber meint ihr wirklich das solche zuchtmittel bei einem einzigartigem menschen dem unrecht in einer nicht nachvollziehbaren härte getroffen hat das was bewirkt?

Vielmehr sollte man das anders lösen , aber das ist euer job und ihr laßt euch in diesem fall komischerweise nicht milde stimmen bzw keine chance auf einen gerechtern ausgang der sache.

Solche sturheit finde ich nicht gut in eurer position , mit eurer härte alleine spielt ihr macht aus ,die ihr auch besitzt, aber macht sollte menschlichkeit vereinen damit diese gerechter ausgespielt wird.
In diesem fall wurde die menschlichkeit ausser acht gelassen , meine feststellung , ihr habt in anderen ernstern dingen schon mehrmals erwiesen das ihr auch das menschliche besitzt wieso hier nicht , möchte ich nun auch nicht mehr wissen.

Ps.Bitte postet nichts direktes an mich in diesem thread und die nächsten 2 wochen beginnend ab heute nacht 24 uhr.
Ich werde das nicht lesen können weil ich mehr zeit an sachen weitergebe die mir mehr bringen als das ergebnis hier.

Pm's wären möglich bis heute 24 uhr danach werde ich auch das erst wieder 2 wochen später besuchen.

So noch ca 3 stunden dann trette ich in einen Mahn Streik der Symbolisieren soll das ich eure entscheidung nicht akzeptiere in dieser sache gegen Moltke , und die ungerechtigkeit der man nicht genüge getan hat!

Pss. Ich werde hier auch nicht mehr antworten ab jetzt , da hier das ganze zum scheitern verurteilt durch uneinsichtigkeit!

Nimmt bitte rücksicht drauf und erwartet keine antwort hier, wie gesagt mein letzter post hier zu der sache.
Und an die leute die sonst immer von ehre,stolz, freundschaft & menschlichkeit reden , schwache leistung von euch hier euch nicht für eine gute sache einzusetzen.

Danke und Auf Wiedersehen!!! Aaron!